Neue Trikots für unsere E-Junioren

Dank der Initiative von Melanie Saemann konnten die Kinder der E-Jugend einen neuen Satz Trikots entgegennehmen. Die Übergabe fand im Rahmen des E-Junioren Turniers (Harzcup der Öffenlichen Versicherung) in Zorge statt. Nun kann in eine hoffentlich erfolgreiche Hallensaison gestartet werden.

Thomas Werger & Dennis Heckel bedankten sich gemeinsam bei Melanie Saemann die stellvertretend für Frank Levin die Trikotübergabe vollzog.

Jugendleiter Thomas Werger lobte zum wiederholten Mal die Spendenbereitschaft von Frank Levin und unterstrich, wie wichtig Unterstützung für kleine Sportvereine wie dem VfB Südharz im Bereich Jugendarbeit sei.

Frank Levin führt die Geschäftsstelle der Öffentlichen Versicherung in Walkenried und ist einer derjenigen der gern bereit ist immer wieder unseren Sport zu fördern.

Die Mannschaft, das Trainerteam und der Vorstand des VfB Südharz bedanken sich bei dem Sponsor Frank Levin und bei Melanie Saemann, ebenso.