Neue Trainingsbälle für die kommenden E-Junioren

von Enrico Kusserow

Dank der Initiative von Dennis Heckel konnten bereits im Winter die Kinder der F-Jugend mit neuen Trainingsbällen ausgestattet werden. Nun dreht sich das Sponsorenkarussell weiter und so waren jetzt die kommenden E-Junioren mit neuen Trainingsbällen an der Reihe. Trainer und Betreuer Thomas Werger & Dennis Heckel bedankten sich gemeinsam bei Herrn Darius Ehrhardt für die Ballspende. Jugendleiter Thomas Werger lobte die Spendenbereitschaft des Unternehmens und unterstrich, wie wichtig Unterstützung für kleine Sportvereine wie dem VfB Südharz im Bereich Jugendarbeit sei. Denn Spenden durch Unternehmen sind leider eine Seltenheit geworden. Herr Darius Ehrhardt führt eine Fielmann Filiale in Heidenheim. Trotz der weiten Entfernung seines jetzigen Wohnortes zeigt Herr Ehrhardt seine Verbundenheit zu seinem früherem Wohnort Walkenried wo er aufwuchs. Die Mannschaft, das Trainerteam und der Vorstand des VfB Südharz bedanken sich bei dem Sponsor Darius Ehrhardt und dem Initiator Dennis Heckel, ebenso.