E-Jugend: neuer Trikotsatz

Da strahlen die kleinen Fußballer des VfB Südharz

Dank der Initiative von Tobias Langer konnten die Kinder der E-Jugend einen neuen Satz Trikots entgegennehmen. Nun kann in eine hoffentlich erfolgreiche Hallensaison gestartet werden.

Thomas Werger & Dennis Heckel bedankten sich gemeinsam bei Ralf Baars für die großzügige Spende mit einem Blumenstrauß.

Jugendleiter Thomas Werger lobte die Spendenbereitschaft des Unternehmens und unterstrich, wie wichtig Unterstützung für kleine Sportvereine wie dem VfB Südharz  im Bereich Jugendarbeit sei.

Ralf Barrs (Geschäftsstelle der Deutschen Vermögensberatung in Bad Sachsa) ist einer derjenigen, der gern bereit ist, unseren Sport zu fördern.

Die Mannschaft, das Trainerteam und der Vorstand des VfB Südharz bedanken sich bei dem Sponsor Ralf Baars und dem Initiator Tobias Langer, ebenso.