Spitzenreiter souverän besiegt, Tabellenführung  übernommen

Am Sonntag den 17.10. hatten wir den Tabellenführer zum Spitzenspiel in Walkenried zu Gast.

Wir waren von Beginn an spielbestimmend. Es dauerte aber bis zur 36. Minute, dann erzielte Deniz Avanas die verdiente Führung.

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit überschlugen sich die Ereignisse. Die Gäste, die bis dahin eigentlich keine Torchance erspielt hatten, bekamen den Ausgleich auf dem Silbertablett serviert (45+1). Unser Team hatte die passende Antwort parat. Vom Anstoß gab es einen Angriff, diesen veredelte Justin Wriedt zur Pausenführung(45+2)

Bis zur 66.Minute war das Spiel dann ausgeglichen. Pascal Schiller ( 67.) und erneut Deniz ( 69.) stellten mit einem Doppelschlag deutlich auf Sieg.

Lerbach hatte nun keine Antworten mehr und musste durch Keven Ball(81.) und Bene Gorges(89.) zwei weitere Treffer zum 6:1 Endstand hinnehmen.

Nun wollen wir die Tabellenführung behalten und den Herbstmeistertitel feiern.