Spiel gegen Bergdörfer

Nullnummer in Walkenried

Das Heimspiel gegen die zweite Vertretung der SG Bergdörfer wollten wir für einen weiteren Heimsieg nutzen.

Aber es kam anders. Der Gast spielte keineswegs wie ein Tabellenletzter auf. Bereits in den Anfangsminuten mussten wir einige heikle Situationen überstehen.

Wir selbst fanden nicht gut in die Partie, es wirkte überwiegend schwerfällig, was wir anboten. So kann man diesen Spielbericht auch relativ kurz halten.

Wir hatten im gesamten Spiel eine richtig gute Chance durch Pascal Schiller in der zweiten Halbzeit, der Gegner hatte gefühlt über 20 Ecken.

Das Positive war, dass wir diesmal nicht wie gegen Rosdorf oder Nesselröden den Sieg auf Biegen und Brechen erzwingen wollten, was zu Niederlagen führte, sondern den einen Punkt einfach mal mitnahmen.

Bericht: Steffen Bethe