Pokalaus in Rosdorf

Zwei Tage nach  dem Punktspiel gegen die SG Bergdörfer II ging es nach Rosdorf zum Pokalspiel.

Dies war bereits der dritte Vergleich in diesem Kalenderjahr gegen die Mannschaft von Esmir Muratovic.

Täglich grüßt das Murmeltier, erneut sollten wir gegen unseren ehemaligen Mitspieler nicht gewinnen.

Es begann mit einem frühen Rückstand. Nach einer Ecke gab es in der Hintermannschaft eine Unstimmigkeit und wir lagen mit 0:1 hinten.

Es wurde  an diesem Tag ein sehr gefälliges Fußballspiel unserer Mannschaft, allerdings nutzten wir keine von den sehr zahlreichen, guten Chancen.

Sinnbildlich kassierten wir an diesem Tag den 2:0 K.O.-Treffer in der 65.Minute nach einem Fehler von Daniel Froitzheim.

Daniel war an diesem Tag der überragende Spieler, der an diesem Tag wahrscheinlich nur diesen einen Fehler im Spiel machte.

Es sollte einfach nicht sein.