Neue Trainingsanzüge für unsere F-Jugend

Dank der Initiative von Dennis Heckel konnten die Kinder der F-Jugend einen neuen Satz Trainingsanzüge entgegennehmen. Nun kann endlich einheitlich zu Punktspielen aufgelaufen werden.

Thomas Werger & Dennis Heckel bedankten sich gemeinsam bei Herrn Thorsten Schwarz für die großzügige Spende mit einem Blumenstrauß. Jugendleiter Thomas Werger lobte die Spendenbereitschaft des Unternehmens und unterstrich, wie wichtig die Unterstützung für kleine Sportvereine wie dem VfB Südharz im Bereich Jugendarbeit sei.

Spenden durch Unternehmen sind leider eine Seltenheit geworden.

Herr Thorsten Schwarz ist Geschäftsführer des Lebensmittelmarktes EDEKA in Bad Sachsa und ist einer derjenigen, der gern bereit ist unseren Sport zu fördern.

Die Mannschaft, das Trainerteam und der Vorstand des VfB Südharz bedanken sich bei dem Sponsor Thorsten Schwarz aus Bad Sachsa und dem Initiator Dennis Heckel.