Heimspiel gegen Bad Grund

Am Sonntag hatten wir den Tabellenvorletzten Bad Grund zu Gast. Im Hinspiel hatte uns diese Mannschaft beim 2:2 in Bad Grund 2 Zähler abgeknüpft. Dies sollte diesmal nicht passieren. Wir begannen wieder sehr gut, allerdings hatten wir uns gegen ein Pressing entschieden, da wir lange Abschläge erwarteten.

Überraschend versuchten es die Gäste mit eigenen Ballbesitz. In den ersten 15. Minuten gab es wieder reichlich Chancen, eine davon nutzte Daniel Froitzheim zum 1:0. Danach verloren wir bis zur Halbzeit unser Tempo und es glich in Ansätzen einem Altherrenspiel.

In der Kabine wurde besprochen, dass ein Konter, eine Standardsituation der Gäste uns zum Verhängnis werden könnte.

Wir wurden aktiver, zielstrebiger und belohnten uns. Daniel Froitzheim machte in der 64. Minuten das 2:0. Zudem wechselten wir zwischen der 62. und 69.Minute 3 mal ein und dies brachte an diesem Tag richtig neuen Schwung ins Spiel. Edeljoker Mark Körber traf doppelt ( beide Tore mit Links !!!) )

Justin traf ebenfalls 2 mal. Am Ende machte Daniel Froitzheim noch seinen dritten Treffer zum 7 zu 0 Endstand.

Alles schöne Tore, die der trotzdem überragende Gästetorwart dann auch nicht verhindern konnte.

Beim Gast ließ die Kraft und die  Moral nach , die Personaldecke war an diesem Tag auch etwas dünn bei Bad Grund.