Du bist hier:

Heimspiel der B-Jugend gegen Tuspo Weser-Gimte

von Enrico Kusserow

Am Samstag den 05.05. trafen wir auf die Gäste mit der weitesten Anreise, Tuspo Weser-Gimte.
Im Hinspiel hatten wir nur 2:2 gespielt.

Im Heimspiel wollten wir es besser machen. Erstmalig in dieser Saison spielten wir in Walkenried
auf dem großen A-Platz. Dies konnten wir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zu unseren Gunsten
nutzen, weil wir zu fehlerhaft und ungenau spielten. Zum Glück konnten wir kurz vor der Pause ( 37. ) durch Francesco einen Standard von Felix vollenden.

In der zweiten Halbzeit sah es klar besser aus, wir hatten das Spiel optisch im Griff und kamen in der 52. Minute durch Felix zum 2:0. Eine Unachtsamkeit bei einem Standard der Gäste brachte das 2:1 (55.) Danach wackelten wir kurz, bis wir in der 60. Minute einen berechtigten Elfmeter durch Yilmaz
zum 3:1 Endstand verwandelte. Danach waren noch genügend Chancen für weitere Tore da, wurden aber nicht genutzt.

Es spielten:

Dmitrij – Ercan, Ronan, Mohamed, Francesco, Mike, Louis, Felix, Maxi, Yilmaz und Jonas

eingewechselt: Niklas, Jannik, Batuan

Bericht:

Steffen Bethe

Zurück