F-Jugend - ausgeglichenes Spiel nach langer Pause

In unserem 1. Freundschaftsspiel nach ca. 6 Monaten gegen die JSG Harztor/Neuhof haben wir einen guten Start hingelegt und nach wenigen Minuten durch Tore von Jaspar Langer und Hannah Bernhardt bereits mit 2:0 in Front gelegen.

Nach einigen Unaufmerksamkeiten haben wir den Gegner zum Ausgleich nahezu eingeladen so dass es mit 2:2 in die Halbzeit ging.

In der 2. Halbzeit kam der Gegner immer besser ins Spiel und hatte Chance über Chance die aber durch unseren Keeper gut gehalten worden. Irgendwann war der Bann aber gebrochen und die JSG Harztor/Neuhof ging 3:2 und 4:3  in Führung.

Jaspar Langer konnte noch 2 mal ausgleichen jedoch sind noch 2 Treffer für den Gastgeber gefallen womit die 6:4 Niederlage besiegelt war. Mit Marlon Brettschneider und Hannes Rennebach konnten wir 2 neue Gesichter in unserer Mannschaft begrüßen.

Nächste Woche geht es dann gegen Bilshausen/Lindau/Wulften in die Endrunde

Es spielten: Lennart Rennebach(Torwart), Hannah Bernhardt(1Tor), Djanti Piper, Hannes Rennebach, Jonas Franke, Marek Reiter, Finley Heckel, Marlon Brettschneider, Jaspar Langer(3Tore)