erstes Auswärtsspiel in Hattorf

Das erste Auswärtsspiel des Jahres führte uns nach Hattorf. Hier wollten wir unbedingt gewinnen, hatte uns der Gegner doch im Hinspiel die bislang einzige Niederlage zugefügt.

Wir legten los wie die Feuerwehr. Der erste Angriff brauchte die 1:0 Führung durch Justin. Danach gab es bis zur 16.Minute weitere 3 Riesengelegenheiten durch Hoffis Kopfball, Pascal mit einem Dribbling und einem Freistoß durch Keven.

In der 23. Minute machte dann Pascal das überfällige 2:0. Wir nahmen dann das Tempo etwas raus, Hattorf dagegen etwas mehr Härte rein.

Bis zur Halbzeit hatte dann der Gastgeber einen Kopfball an die Latte und wir eine Kopfballchance durch Justin.

Auch in der zweiten Hälfte war die Härte das Hauptthema, so sammelten wir 6 gelbe Karten, Hattorf bekam 4 plus eine gelb-rote für einen Spieler der kurz zuvor eingewechselt wurde und schon vor der Einwechslung verbal auffiel.

Wir spielten aber auch noch Fußball und hatten mehrere gute Konterchancen, von denen Eine in der 83. Minute zum 3:0 Endstand führte.

Torschütze Pascal Schiller.