E-Jugend gewinnt erneut

Am Samstag hatten wir die JSG Harztor/Neuhof 2 bei uns zu Gast. Anders als gewohnt spielten wir bei diesem Spiel in Tettenborn auf dem Sportplatz. Diesmal zeigten wir eine schwächere Leistung als in den vorherigen Spielen, konnten aber zum Glück wieder früh in Führung gehen. Wie in den letzten Spielen gelang es uns auch diesmal weitere Tore nachzulegen. Mitte der zweiten Halbzeit konnte der Gast zwischendurch auf 4:2 verkürzen  und brachte damit etwas Unsicherheit in unser Spiel. Die Jungs wehrten sich aber gegen einige Angriffe der Gastmannschaft und konnten kurz vor Ende noch 2 Tore zum 6:2 Endstand nachlegen.

Damit bleiben wir weiterhin ohne Punktverlust in dieser Saison und haben in 2 Wochen das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten aus Herzberg.

Die Tore erzielten: 2x Samuel, 2x Daris, 1x Sami und 1x Jaspar ( der eigentlich in der F-Jugend spielt und in seinem ersten Spiel für uns direkt treffen konnte)

Für die JSG Südharz/Zorge spielten: Jan Niklas Lehmann, Magnus Eggert, Sami Karabacak, Louis Klein, Samuel Kief, Daris Catovic, Alex Paunescu, Jaspar Langer, Thade Liebing, Alan Hakrash und Paul Waldeck