Du bist hier:

Deutlicher Sieg in Ilfeld

von Enrico Kusserow

Ein deutlicher 9:0 (3:0) Sieg gelang unserer 1.Mannschaft am Sonntag in Ilfeld.

Die Gastgeber (Kreisoberliga NDH) begannen aggressiv und stürmisch, doch schon der erste durchdachte Angriff unserer Mannschaft führte zur Führung (Marx). Kurze Zeit später erhöhte Aderhold auf 2:0. In der Folge plätscherte die Begegnung etwas vor sich hin, aber unser Team behielt stets die Kontrolle. Das 3:0 durch Ball war dann schon die Vorentscheidung.

Nach dem Wechsel brachen die Gastgeber dann konditionell ein, und so fielen in regelmäßigen Abständen 6 weitere Treffer (Javori 3, Westerkamp, Dou Dou, Eigentor).

Trainer Jödecke war insbesondere damit zufrieden, dass es der Mannschaft gelungen ist, die taktischen Vorgaben im Spiel umzusetzen.

Bericht:

Uwe Schäfer

Zurück