D-Jugend weiterhin ohne Punktverlust

Am Samstag spielte unsere D-Jugend gegen den JFV Rhume-Oder 2.

In den ersten Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen, doch mit unserem ersten Tor kippte das Spiel in der ersten Halbzeit klar in unsere Richtung. Es wurden viele schöne Angriffe aufgezogen und man konnte sich einige Chancen erarbeiten. So war es also nicht unverdient, dass die Mannschaft in der ersten Halbzeit 5 Tore schießen konnte.

Der Gegner konnte sich in der Halbzeit nochmal sammeln und war nun deutlich besser im Spiel. Sie verteidigten nun viel besser und konnten damit erreichen, dass unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit kein Tor mehr erzielen konnte. Auch das erzielte Tor war dann nicht wirklich unverdient.

Am Ende stand ein 5:1 Sieg für unsere Mannschaft, durch den man weiterhin ohne Punktverlust in dieser Saison bleibt.

Es spielten: Jerome, Jan, Alex(2xTore), Mats, Jannes, Samuel, Hannah(2xTore), Paul, Alan(1xTor), Jordi, Nick und Ben

Bericht: Jonas Bethe