D-Jugend mit starkem Auftritt

Am vergangenen Samstag empfing unsere D-Jugend den JFV Eichsfeld 5.

Der Trainer sprach vorher in der Kabine nochmal an, dass der fußballerische Auftritt im letzten Spiel doch sehr überschaubar war. Die Jungs nahmen diese Kritik positiv entgegen und zeigten am Samstag eine klare Leistungssteigerung im spielerischen Bereich. Immer wieder wurden schöne Angriffe aufgezogen, durch die wir das Spiel schon früh zu unseren Gunsten lenken konnten.

Am Ende stand ein 13:0 Sieg, der auch in der Höhe vollkommen dem Auftritt der Mannschaft entsprach. Trotzdem ein großes Lob an den Gegner, die trotzdem immer weiter gekämpft haben und sich am Ende auch zumindest den Ehrentreffer verdient gehabt hätten.

Es spielen: Jerome, Paul, Alex (2xTore), Mats, Jannes(3xTore), Lasse(1xTor), Samuel(1xTor), Nick, Alan(1xTor), Jona(4xTore), Jordi, Jan und Louis(1xTor)

Bericht: Jonas Bethe