Du bist hier:

D-Jugend feiert Auftaktsieg

von Jens Meyer

Am Samstag hatte unsere D-Jugend ihr erstes Saisonspiel.

Der Gegner war die JSG Söse/Harz 2. In den ersten Minuten merkte man einigen Spielern die Umstellung auf das größere Feld an und es gab immer wieder kleinere Fehler. Mit dem ersten Treffer von uns kam jedoch Selbstvertrauen auf und es wurden immer wieder tolle Angriffe aufgezogen. So erarbeitete man sich einige Chancen und ließ in der Defensive nicht viel zu.

Am Ende stand ein 6:2 Erfolg, der auch in der Höhe letztendlich verdient war.

Am Donnerstag steht unser nächstes Spiel an, wenn wir um 17:30 Uhr den VfL 08 Herzberg 1 in Walkenried empfangen.

Es spielten: Jerome, Jan, Ben, Mats, Jannes (3xTore), Alex (1xTor), Hannah (1xTor), Samuel (1xTor), Alan, Nick, Gleb und Paul

Zurück