B-Jugend schlägt den FC Gleichen 7:1

Am Samstag den 02.09. empfing unsere B-Jugend den FC Gleichen. Wie hatte zwar 13 Leute an Bord, davon waren aber mit Dmitrij, Jannik und Jonas Krüger 3 nominelle Torhüter. Wir mussten improvisieren und machten Jannik zum “6er” was er 80 Minuten sehr gut spielte.

Wir begannen sehr gut und gingen durch Yille, der ein sehr gutes Spiel machte, in der 5. Minute in Führung. Jonas erhöhte mit einem Doppelpack(15,17) auf 3:0.Eine Unachtsamkeit im Defensivbereich ermöglichte den Gästen den Anschlusstreffer in der 26. Minute. Den beantwortete Maxi in der 28. mit dem 4:1. So ging es in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte blieben wir klar überlegen und bauten den Vorsprung durch Yille ( 44.,70.) und Franec(78.) zum 7:1 Endstand aus.

Insgesamt eine spielerisch gute Leistung durch das gesamte Team.

Es spielten:

Dmitrij, Louis, Ronan, Mike, Sebastian, Franec, Jannik, Maxi, Felix, Jonas B., Yille

eingewechselt:

Jonas Krüger im Tor ( 50.) Niklas ( 50.)

Bericht:

Steffen Bethe