B-Jugend besiegt Harztor 9:0

Am Samstag den 28.10. hatten wir unseren Nachbarn die JSG Harztor zu Gast. Wir erwarteten ein schweres Spiel, immerhin hatte unser Gast dem Tabellenführer Osterode ein 0:0 abgetrotzt.

Wir gingen sehr konzentriert zu Werke und hatten sofort ein klares Übergewicht. Dies zeigte sich bis zur Halbzeit auch in konkreten Zahlen. Jonas(10) Yille(16) Jonas(25)und Felix(34) sorgten für eine klare 4:0 Führung bei starkem Rückenwind.

In der zweiten Halbzeit dachten wir, würde Harztor den starken Wind zu einer Aufholjagd nutzen, dies wurde aber durch Treffer von Ronan(45) und Yille(47) früh unterbunden. Nun ging der Gegner auf sehr eigenartige Art und Weise mit dem Rückstand um und zog das Spiel ins Lächerliche. Dies brachte uns zwar nicht aus dem Rhythmus , nahm uns aber ein wenig den Spaß und führte zu einigen unnötigen, gelben Karten. Felix(58) Yille(70) und Francesco sorgten für den 9:0 Endstand.

Leider erschien der angesetzte Schiedsrichter nicht, so leitete im beiderseitigen Einverständnis Thomas Bock das Spiel und tat dies ganz hervorragend.

Es spielten:

Dimitrie, Louis, Ronan, Mike, Sebastian, Domenik, Francesco, Maxi, Felix, Jonas und Yille.

Eingewechselt wurden : Ercan, Niklas und Jannik als Feldspieler

Bericht: