Am Samstag den 21.04. waren wir zum Auswärtsspiel beim FC Gleichen.

Wir begannen trotz der Hitze sehr druckvoll und erspielten einige Möglichkeiten. Diese konnten wir leider nicht nutzen. Nach circa 20 Minuten verflachte das Spiel ein wenig. Kurz vor der Halbzeit hatten wir wieder eine bessere Phase und erzielten durch Jonas auch die Führung (37.)

Diese schenkten wir leider kurz nach der Halbzeit gleich wieder her 1:1 (43.) Wir verloren nicht den Faden und kamen durch Felix in der 50. Minute zur erneuten Führung. Danach hatten wir mehrmals die Möglichkeiten den Sack zu machen. Selbst einen Elfmeter ließen wir ungenutzt, so blieb es bis zum Schluss spannender als nötig. Am Ende war der knappe Sieg hochverdient.

Dmitrij, Mike, Jonas, Yille, Ercan, Maxi, Francesco, Louis, Felix, Ronan, Sebastian

Eingewechselt wurden: Jannik, Joel und Mohamed

Steffen Bethe