A-Jugend ohne 4 Stammspieler

Unsere A-Jugend fuhr zum Spiel nach Dorste ohne 4 verletzte Stammspieler inkl. Torwart.

Trotzdem wollten wir mit einer sehr defensiven Spielweise zu einem Punkterfolg kommen.

Dies gelang in der Anfangsphase besser als gedacht. Unsere erste Ecke wurde per Kopf zum 0:1 vollstreckt.

Danach gelangen 3 mustergültige Konter und wir führten nach 20 Minuten 0:4

Weiter hielten wir den Gegner sehr gut vom Tor weg, die einzigen 2 Chancen die sich für Sösetal ergaben,

wurden gleich 2 Tore. Halbzeitstand damit 2:4 für uns.

In der zweiten Halbzeit wollten wir uns bei den hohen Temperaturen gegen die Angriffe der Gastgeber stemmen.

Es fiel das 3:4, wir machten das 3:5.

Dann wurden Kraft und damit auch Moral immer weniger, die Löcher in der Abwehr größer.

Doppelschlag von Sösetal  in der 75.Minute zum 4:5 und 5:5.

6:5 84.  / 7:5 89.

Dann schlugen wir in der Nachspielzeit nochmal zu 7:6 zurück aber mehr gelang nicht mehr.

Sehr schade, dass der Kampf nicht belohnt wurde aber auch Respekt für Sösetal für deren Aufholjagd.

Torschützen: 3x Jakob Daume, Justin Burgardt, Yilmaz Özer, Jonas Bethe